Ausfahrt zum Blindsee 29.Juli 2018

Blindsee 2018

Am 29.07.2108 haben sich mal wieder sage und schreibe 11 Taucher und 2 Nichttaucher, sowie ein nichttauchender Hund zum alljährlichen Blindseetauchen zusammengerottet.

Trotz Ferienbeginn hatten wir eine staufreie Anreise in Rekordzeit. Leider war der Parkplatz bereits so megavoll, wie wir es in all den Jahren noch nie erlebt haben. Ob dieser Besucherandrang wohl an den mittlerweile aufgestellten Dixie Klo’s lag? Die Tauchgenehmigung liegt preislich inzwischen bei €uro 15,- pro Taucher – dafür sollte man erwarten dürfen, dass sowohl die Dixie’s als auch die überquellenden Müllcontainer rechtzeitig geleert werden – was leider an diesem Sonntag nicht der Fall war.

Unter Wasser hatten wir jedoch trotz der vielen Taucher und Badegäste eine relativ gute Sicht, Sonnenstrahlen satt und die Zander waren wie immer gebietstreu bei den Mikado-Baumstämmen.

Alles in allem ein gelungener Ausflug mit schönen Tauchgängen, gutem Selbstgebackenem und herrlichem Wetter.

 

 

 

 

Autor Nathalie Schörz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .