Tauchtage am Kreidesee Hemmoor

Tauchtage  am Kreidesee In Hemmoor

vom 27.09. –  01.10.2021

 

Ende September machten wir uns  – die fünf Clubmitglieder Andre, Rolf, Jan, Moritz und Carola – auf den Weg  von Süden nach Norden, zum legendären Kreidesee in Hemmoor und wurden nicht enttäuscht. Tolle Sichtweiten, monumentale Überbleibsel aus dem Tagebau.

Gefunden und umrundet wurden u.a. der spektakuläre Rüttler mit seinem LKW, eine Piper 28 mit Propeller-Volllfunktion, der Hai,  Autowraks, Schiffe, der Unterwasserwald mit seinen Fischen und noch so einiges mehr.

Das angemietete Haus am See war die perfekte Unterkunft und essenstechnisch sei vor allem das Schnitzelhaus in Hemmoor erwähnt.

Wir hatten Spaß, tiefe und nicht ganz so tiefe Tauchgänge, Stage-Flaschen die eigentlich nicht gebraucht wurden aber zur eigenen Sicherheit und Beruhigung dabei waren.

Die Fahrten waren gespickt mit vielen und auch langen Autobahnbaustellen, was von vornherein zum Relaxen einlud, da die Schilder um moderate Fahrweise baten.

 

DCIM100MICRO
DCIM100MICRO
DCIM100MICRO
DCIM100MICRO
DCIM100MICRO
DCIM100MEDIA
DCIM100MICRO

Autor Carola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.