Nacht am See 24.Juni 2017

Am Samstag den 24. Juni fand unsere Nacht am See statt. Nachdem wir in den vergangenen Jahren immer wieder Pech mit dem Wetter hatten, war uns dieses Jahr Fortuna gewogen. Trotz anfänglicher Bedenken fanden sich 25 Personen, davon 20 Taucher (!) am See ein.
Pünktlich um 18 Uhr haben wir den Grill angezündet und auch die Nachzügler konnten noch versorgt werden 😉
Gegen 21 Uhr wagten sich dann die ersten in den See. Das Wasser war zwar nicht sonderlich klar, aber Fische gab es trotzdem genug.
Im Anschluss saßen wir noch am Feuer und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Insgesamt ein gelungener Abend.

Autor Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.