Abtauchen 28.10.2012

Der Oktober-Wintereinbruch bescherte uns in diesem Jahr ein Abtauchen der ganz speziellen Güteklasse. Bei 0° Außen- und 10° Wassertemperatur waren 6 Hartgesottene bereit, sich diesen Tauchgang zu gönnen (davon 4 „Halbtrockene“ !). Fünf nicht ganz so Mutige zogen es vor, die Angelegenheit vom Ufer aus zu betrachten……..

Unser Mitglied Alois scheute keine Kosten, um danach den Durchgefrorenen eine Luxussuite als Umziehmöglichkeit zu bieten und funktionierte kurzerhand seinen Pferdeanhänger (für 1 Pferd) um. Damit keine Erfrierungen zu beklagen waren, wurde zusätzlich eine Zentralheizung eingebaut.

02

Anschließend gab es im wohltemperierten Anhänger schnelle Umbauten, und der Ausklang war bei Leberkäswecken, Brezeln, Tee, Kaffee und Glühwein überaus vergnüglich.

01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.